20141026 autoren plus buch2013 ist das Dynamo-Buch (Autoren: Uwe Karte/Gert Zimmermann) erschienen oder anders gesagt: Das ist schon wieder neun Trainer her!

Hier die Galerie der Fibel-Besitzer und Dynamo-Trainer.

Zuerst freute sich Peter Pacult über ein persönliches Exemplar. Inzwischen steht die schwarz-gelbe Fibel aber auch bei Olaf Janßen und Stefan Böger. Ihm folgte Peter Németh und dann brachte Uwe Neuhaus die Dynamos auf Kurs, mit Aufstieg und Platz 5 in der 2. Bundesliga. Abgelöst wurde Uwe Neuhaus von Maik Walpurgis. Der wiederum von Cristian Fièl, der zuvor schon ein paar Tage Cheftrainer auf Zeit gewesen war. In ähnlicher Funktion kam Heiko Scholz und nun hat Markus Kauczinski das Sagen bei der "Mission Klassenerhalt". Viel Erfolg!

 

Markus Kauczinski mit Dynamo Buch

Heiko Scholz mit Dynamo Buch

Cristian Fièl mit Dynamo Buch

Maik Walpurgis mit Dynamo Buch

Uwe Neuhaus mit Dynamo Buch

Peter Németh mit Dynamo Buch

Stefan Böger mit Dynamo Buch

Olaf Janßen mit Dynamo Buch

Peter Pacult mit Dynamo Buch